• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhoto 9.1.1 Diashow, nichts passiert

iRufus

Jonathan
Hallo,

wenn ich in der neuen Version von iPhoto auf Diashow mittig in der unteren Leiste drücke, dann dunkelt sich mein Bildschirm kurz ab, wird dann wieder hell, und das wars.
Habe schon die iPhoto Preferences gelöscht, iPhoto neu aufgespielt, Bibliothek neu inititalisiert, gegoogelt etc. etc. . Kann aber leider nichts finden!
Kennt jemand das Problem und hat es gelöst?

Vielen Dank!

docskh

Golden Delicious
Hast Du vorher die Bilder ausgewählt?

iRufus

Jonathan
Ja, habe ich! cmd+A und dann auf Diashow klicken, nichts passiert...Ist der gleiche Effekt wenn ich NICHTS anklicke, da wird er Bildschirm auch nur kurz dunkel und dann wieder hell! Bei Aperture musste man bei den Bildern einen Haken setzen um diese auszuwählen, bei iPhoto wohl auch?

iRufus

Jonathan
Wen es interessiert oder noch auf das selbe Problem trifft:

VORSICHT BEIM KAUF ÜBER PREMIUMRESELLER!

Habe meinen iMac 27" über einen Premiumreseller gekauft! Da zu der Zeit iLife '11 frisch raus war, war es natürlich nicht vorinstalliert! Also hatten Sie die Befugnis mir eines auf CD mit zu geben (natürlich ohne Kosten). ABER diese CD war gebrannt! (heißt ja erst einmal nichts)
Wie sich aber herausstellte funktionierte iPhoto von dieser gebrannten CD nicht tadellos! (wie gesagt: Diashow etc.)

Habe es mir nun über den AppStore geladen, und siehe da, alles funktioniert!

Also wer vor dem selben Problem steht oder auch bei Resellern kauft: Vorsicht ist geboten!