• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhoto 7.1.5 updaten. Aber wie?

Dopscha

Granny Smith
Wahrscheinlich wieder mal eine Frage, mit der ich alle Lacher auf mich ziehe. Aber auch ich muss halt für irgendwas gut sein. Könnte mir also möglicherweise wer erklären, wie ich von meiner Uraltversion iPhoto updaten könnte?
Danke!!!
Der Dobsche

DukeNuke2

Wagnerapfel
iPhoto kommt mit Mac OS immer in der aktuellen Version. Wenn Du ein älteres OS einsetzt (in deinem Fall dann wohl 10.6.x?) musst du iPhoto in der aktuellen Version im Appstore kaufen oder auf die neuste OS X Version (10.8) updaten.

MacAlzenau

Golden Noble
Wenn über die Softwareaktualisierung nichts angeboten wird, vermutlich nur (kostenpflichtig) über den AppStore. iPhoto 7 war noch umsonst, spätere Versionen kosten.

DukeNuke2

Wagnerapfel
Wobei ich gerade sehe dass iPhoto 9.4.3 mindestens OS X 10.7.5 als Voraussetzung hat!

Dopscha

Granny Smith
Hm. Ich arbeite mit 10.8.4, habe allerdings meine alten Daten auf den Rechner umgezogen (oder wie das hieß - Imigration?). Vielleicht ist deshalb die alte Fassung da. Mist. So komme ich wohl nicht weiter.

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Das iLife-Paket kommt nicht mit Mac OS X sondern mit jedem neuen Mac. Wenn Du also nur Mac OS upgedatet hast, dann hast Du noch lange nicht auch das iLife-Paket upgedatet.

Guck mal im Mac App Store. Dort gibt es das aktuelle iPhoto zu kaufen.

Dopscha

Granny Smith
Danke! Das Problem hatte ich schon fast wieder vergessen, wie gut, dass ich nochmal reingeguckt habe!
Und das mit der Immigration merke ich mir auch. Verpsrochen!