• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iphonesuche funktioniert nicht !

kaffeeklatsch

Erdapfel
Registriert
08.05.10
Beiträge
2
Hallo,

ich bin am rätseln, weshalb ich von meinem ipad nicht mein Iphone über das App iphone-suche finden kann.
habe schon diverse Resets gemacht und bin alle Einstellungen durchgegangen.
Es kommt immer die Meldung : Kein Standort verfügbar.

Für Hilfe wäre ich dankbar!

Gruß
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Hast du am iPhone die Ortungsdienste deaktiviert?
 

CGN

Gloster
Registriert
13.08.12
Beiträge
64
Guten Morgen,

also ich habe das selbe Problem auch. Mein iPhone kann ich nicht orten lassen obwohl die iPhone Suche eingeschaltet ist! Das Problem habe ich schon vor der aktualliesierung auf OS 6.0 gehabt.

Foto.jpg Foto-1.jpg
Das iPad ist offline da es zur Zeit keinen Saft hat und das Bild ist vom iPhone gemacht worden und es hat Internet Zugang. Kann es sein, dass da der Mobilfunkanbieter seine Finger im Spiel hat und diesen Dienst irgend wie blockiert?
 

CGN

Gloster
Registriert
13.08.12
Beiträge
64
Hat denn niemand eine Lösung?:-[
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Gehts denn über die iCloud-Website?
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ohne, dass ich nach dem Update irgendwas verändert hätte, funktioniert bei mir nach wie vor Alles einwandfrei.

iPhone-Suche.jpg

Alle drei Geräte laufen mit den aktuellsten OS-Versionen. Keine Probleme...
 

CGN

Gloster
Registriert
13.08.12
Beiträge
64
Bild.png
Also das iPhone lässt sich auch nicht über die iCloud orten obwohl es online ist. Es ist schließlich mein Firmen Telefon. Ich habe so das Gefühl, das da der Mobilfunkanbieter seine Finger mit im Spiel hat und diesen Dienst unterbindet
 

CGN

Gloster
Registriert
13.08.12
Beiträge
64
Schade, es scheint wohl keine Lösung zugeben :(