• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

iPhones sind trotz anderer Apple-ID miteinander verknüpft

Klaviererlebnis

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
18
Liebe Leute,

seit dem Zeitpunkt, an dem ich das iPhone meiner Mutter einmal an meinem iMac aufgeladen habe, sind unsere iPhones miteinander vernetzt. Sie nutzt kein iTunes, ich hatte sie mal mit meiner Apple-ID angemeldet. Aber das war bereits 2 Jahre her und die iPhones waren trotzdem nicht verbunden. Dann habe ich daraufhin eine neue Apple-ID für sie erstellt. Zusätzlich habe ich in iTunes geschaut, ob die Handys miteinander verknüpft sind. Auch dies habe ich entfernt.

Es scheint alles nichts zu helfen, sie bekommt immer wieder meine Nachrichten, SMS, Anrufe usw. weitergeleitet. Es ist eine peinliche Situation und ich würde ihr am liebsten ein neues iPhone kaufen, weil das einfach nicht geht. Ich muss dazu sagen, dass sie im gemeinsamen WLAN verbunden ist. Aber das ist sie auch schon seit Jahren ohne diese Verknüpfung.

Wie kann ich dies nun endgültig lösen?

Vielen Dank!
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.740
Im Ernstfall setze ihr iPhone auf Werkeinstellungen zurück und richte es als neues iPhone mit der Apple ID Deiner Mutter ein.
 

saw

Orleans Reinette
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.320
Oder einfach mal bei:

iCloud-ID
Telefon-auf anderen Geräten
Nachrichten-SMS-Weiterleitung
Facetime-Ereichbar unter

schauen müsste.
Da sollte halt nur die Telefonnummer und iCloud-ID deiner Mutter hinterlegt sein.