• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Iphones ab 255.09 € Seriös ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcnarmi

Erdapfel
Hallo Leute,

ich habe hier http://www.wholesaleiphone5.us/apple-iphone-5-c-1.html?sort=2a eine Seite entdeckt die Iphone 5´s günstig verkauft:
16gb 255,09 €
32gb 270,55 €
64gb 286,01 €

Wenn ihr die Bilder vergrößert könnt ihr sehen dass auf den Iphones Gebrauchsspuren zu sehen sind, ich bin natürlich direkt misstrauisch geworden und habe den Verkäufer angeschrieben mit den Fragen ob die Iphones Neu und Original sind.
Die Antwort war, dass sie 100% originale Amerikanische Ware sind mit originaler Verpackung, 2 Jahren Garantie in jedem Apple Store und die Iphones auf den Fotos Ausstellungsstücke seien, deshalb auch die Kratzer, Wenn ihr links auf die Leiste schaut seht ihr dass die Seite auch andere Apple Produkte vertritt.
Die Seite ist aus China.
Meine Frage wäre: Hat jemand Erfahrung mit der Seite oder ähnlichen, würdet ihr dem Verkäufer vertrauen ? Ich kenne nur die Seite fastcardtech.com die ebenfalls aus China ist dort werden gefälschte Handys verkauft aber dass ist auch allgemein bekannt und die Seite ist Seriös.

Mfg

mcnarmi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Jeden Tag steht ein Dummer auf... hat meine Oma immer gesagt.

Du willst einem Mann aus einem Land weit entfernt von Dir Geld senden, den Du nicht kennst? Wenn Du magst, sende ich Dir meine Bankverbindung, DU kannst es auch mir überweisen.

Wenn man ein bisschen Brain 2.0 selber einschaltet - wüsstest Du - selbst mit Kratzer kann man ein 5er iPhone deutlich teurer verkaufen. Mein Kumpel kam letztens auch zu mir, dass jemand sein Retina bei Ebay Kleinanzeigten (das 15er Retina) für 999 Euro verkauft! Er war drauf und dran das zu kaufen ...

Man muss sich nur mal überlegen. Wieso sollte das jemand machen? Wieso? Wieso ein Gerät verkaufen für lau, wenn man 50%, 100% oder 150% mehr bekommt?! Wenn ich mein iPhone 5 für 300 Euro ein stelle ist es in 5 Minuten verkauft. Wenn ich es für 350 Euro verkaufe hier ist es ebenso in 5 Minuten weg. Wenn ich 400 Euro aufrufe ist es auch sofort weg... wieso sollte ich es also für 250 Euro her schenken? WIeso sollte der Typ für 999 Euro ein Retina her schenken? Wieso sollte der Kerl aus China die iPhone`s verscherbeln, wenn er überall auf der Welt deutlich mehr bekommt?

Natürlich, der Mann ist Weltverbesserer und hat nichts besseres zu tun als mildtätiger iPhone Verkäufer an Fremde in die Weltgeschichte ein zu gehen.

Und nachher sind hier (und in anderen Foren) wieder Threads offen, wo die Leute herum heulen, dass sie die 199 Euro für das nagelneue iPad 4 nicht mehr wieder sehen...

Sorry...

woody303

Empire
Ein schönes Sprichwort lautet: "Wenn es zu gut klingt um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr". 255€ für ein iPhone 5? Zu schön um wahr zu sein (wobei da natürlich noch Zoll draufkommt). Und grade "die Seite ist aus China" wär für mich ein Grund da nicht zu kaufen. Selbst falls die iPhones original sein sollte (was ich bei einer Herkunft aus China bezweifle) könnten sie andere Mängel haben (z.B: "vom Laster gefallen sein").

Ein Freund von mir hatte mal so ein gefälschtes iPhone aus Hong Kong, sah nem iPhone auf den ersten Blick sehr ähnlich, war aber deutlich schlechter verarbeitet und hatte natürlich kein iOS Betriebssystem. Nach ein paar Monaten war das Ding dann auch kaputt. Also ob du das riskieren willst musst du selbst wissen...

iWecker

Morgenduft
Wie die Anderen zwei sagten, einfach Gehirn einschalten. Warum sollte der Shop das so billig verkaufen? Wenn das echte iPhones wären würde der Verlust machen. Das sind wahrscheinlich gefälsche oder vielleicht auch geklaute iPhones. Wenn du 255€ zu viel hast, kannst du es ja mal probieren und dort bestellen:p

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Die Schnäppchen-Gier schaltet wohl immer den gesunden Menschenverstand aus.

Imp hat es ausführlich und perfekt auf den Punkt gebracht.

Ich frage mich ernsthaft wie man daran glauben kann, dass jemand ein iPhone 5 für knapp 250 Euro verkaufen will.
Übrigens. Das iPhone 5 hat der Typ nicht, hoffe ich verrate jetzt nicht zuviel, aber den Weihnachtsmann gibt es auch nicht.

Allein die News sind großartig auf der Seite:

News

Zuletzt bearbeitet:

Ragnir

Adams Parmäne
Also ich hätte da noch eine neue S-Klasse zum Spottpreis von nur 29.999 EUR anzubieten.
Auslieferung direkt nach Überweisung an meinen… äh… Geschäftspartner in Transnistrien.

Selbstverständlich mit Garantie. Ich bin dann mal wieder in der Ukraine.

~ nach Diktat verreist :cool:

landplage

Admin
AT Administration
Mod-Info

Wegen verlorengegangener Sinnhaftigkeit verursacht durch den Fragesteller geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.