• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iPhoneproduktion – neue Gerüchte zu möglichen Verschiebungen

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
15.031
iPhone-12-MacRumors.png


Jan Gruber
Die Auswirkungen des Coronavirus nehmen jeden Tag zu, so könnte es auch einige Konsequenzen für geplante Produkte geben. Während es letzte Woche bereits Gerüchte rund um das iPhone 12 gab, geht Bloomberg jetzt einen Schritt weiter.

Bloomberg geht davon aus, dass das iPhone 12 weiterhin auf Kurs ist. Die Produktion mit ihrem Hauptstandort in Hon Hai soll langsam wieder aufgenommen werden, darum soll es keine großen Auswirkungen auf den Zeitplan geben. Die Massenproduktion soll wie geplant im Sommer starten.

Bloomberg geht nach wie vor davon aus, dass Apple im Herbst vier verschiedene iPhone-Modelle vorstellen wird. Das wären ein 5,4-Zoll-Modell, zwei 6,1-Zoll-Modelle und ein 6,7-Zoll-Modell. Alle Modelle sollen auf OLED-Displays setzen und mit 5G-Modems veröffentlicht werden.
iPhoneproduktion – Verzögerung für zukünftige Berichte?


Der Bericht denkt aber einen Schritt weiter und warnt davor, dass zukünftige Produkte verschoben werden könnten. Während Foxconn die Planung und den Einkauf für das iPhone 12 wahrscheinlich größtenteils abgeschlossen hat, könnte es Probleme bei der Beschaffung von Teilen für zukünftige Geräte geben. Hier kommen oft deutlich kleinere Zulieferer auf den Plan – die massiv unter der Coronakrise leiden.

Via MacRumors

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Da versucht man einmal, den 3-Jahre-Rhythmus einzuhalten und auf was komplett neues zu warten (derzeit iPhone 8) und dann wird das wohl (verständlicherweise) nichts [emoji51]