• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPhone4 oder iPod tuch 4g

Freak10

Idared
Hallo

Ich habe vor mir zu Weihnachten mal was von Apple zu kaufen.
Leider extrem unschlüssig was die Wahl des Produkts betrifft.
In erster Linie soll es entweder ein iPod tuch 4g oder ein Iiphone 4 sein.
Ich bin zwar Schüler aber das Geld ist in keinem Fall das Problem (ich kanns mir aber auch ganz sicher nicht leisten es beim Fenster raus zu werfen).

Mir gefällt von Haus aus das iPhone 4 besser das Design und alles drumm und drann. Mein doch schon älteres Handy (sony erricson W705i) ist auch schon in die jahre gekommen und hängt sich gerne mal auf weil es doch hin und wieder runter fällt und ich hab es auch immer beim Arbeiten in den Ferien (zu Hause, Baustelle ect.) dabei.
Jezt weiß ich nicht hällt ein iPhone sowas aus oder ist das erher empfindlich bei stößen ect..
Die verwenden zwar ein Spezialglas aber es soll doch immer wieder Probleme geben so weit ich weiß.
Der Preis ist doch relatif hoch (mit Grundgebür Aktivierungsgebühr.... ca 750€ in 2 jahren) ich würd´s in kauf nehmen wenn ich nicht dauernd das risiko hätte das es sehr leicht kaputt wird----> wenn das überhaupt wahr ist.

Das 3gs is eher nichts für mich ich steh auf das Retina Diaplay und es wäre vom preislichem kaum ein unterschid.