• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Iphone3.1_6.1_108144_Restore.ipsw im Papierkorb vom MBP???

Frankman0811

James Grieve
Hallo, der Ordner
Iphone3.1_6.1_108144_Restore.ipsw
befindet sich im Papierkorb meines MBP's und läßt sich nicht löschen, da er in Verwendung ist??? Ich weiß weder wie er dort hineingekommen ist, noch was er bedeutet. Ein Neustart hat keine Abhilfe geschaffen, er bleibt in Verwendung. Im Netz findet sich nichts passendes. Wie kann ich den Ordner löschen?

Gruss von der Küste

Blauzahn

Cripps Pink
Beende mal alle Programme komplett. Alles!
Es müsste dann echt gehen!

Benni_123

Alkmene
Hallo,
wenn das von Blauzahn nicht hilft, dann musst du dir das Tool OnyX runterladen. Das würde ich sowieso entfehlen, es prüft die Festplatte und macht noch vieles mehr. Auf jedenfall gibt es dort ein Button "Aufräumen", den anklicken und in dem sich öffnenden Menü alles Auswählen was er bereinigen soll, unter anderem Papierkorb leeren. Das hat mir auch geholfen als die Apple eigene Papierkorb entleerung es nicht geschissen bekommen hat, eine Datei zu löschen.

Gruß Benni

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Nach Onyx darfst dein System neu aufsetzen. Hör auf meinen Rat und lass die Finger davon...