• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Iphone3.1_6.1_108144_Restore.ipsw im Papierkorb und läßt sich nicht löschen

Frankman0811

James Grieve
Hallo, im Papierkorb meines MBP's 08.2010 befindet sich der Ordner
Iphone3.1_6.1_108144_Restore.ipsw
Dieser läßt sich nicht löschen da er in Verwendung sein soll. Ein Neustart hat nicht geholfen. Keine Ahnung wie er dort hinein gekommen ist, noch was er bedeutet. Im Netz ist nichts zu finden. Könnte mir jemand helfen, wie ich Vorgehen muss?

Gruss von der Küste

kelevra

Stahls Winterprinz
Das ist eine iPhone Firmware. Beende mal iTunes und versuche dann den Papierkorb zu leeren.

Frankman0811

James Grieve
Danke für die Antwort. Ich dachte nach einem Neustart sind alle Programme beendet? Werde ich gleich morgen probieren

kelevra

Stahls Winterprinz
Man kann es so einstellen,,dass geöffnete aprogramme nach einem Neustart auch wieder geladen werden.

Frankman0811

James Grieve
iTunes war geschlossen. Nach ein bisschen ausprobieren ist es mir schließlich doch noch gelungen die Datei zu löschen. Es funktionierte nur, indem man die Datei im Papierkorb mit der rechten Maustaste markierte und im sich öffnenden Fenster "Papierkorb entleeren" anklickte. Seltsam aber Problem gelöst.