• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhone zurücksetzen ohne Backup

Tobey97

Gala
Hallo Leute,
wenn ich mein iPhone zurücksetze und dann bei der Apple ID angebe "als neues iPhone konfigurieren"angebe. Wird kein Backup eingespielt oder sehe ich das falsch?
MfG

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Ja da liegst du richtig. Dann richtest du dir eben ein blankes iPhone ein. Wenn du es noch sauberer willst, dann überspringe auch die Apple ID Anmeldung in der Ersteinrichtung.

Tobey97

Gala
Wieso ist es dann noch sauberer? Meinst du jetzt dass ich die Apple ID nie eingeben sollte oder nur bei der Ersteinrichtung nicht und danach kann ich sie eingeben?

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Nur bei der Einrichtung nicht. Das ist nur eine persönliche Sache bei mir. Wenn man sie bei der Ersteinrichtung anmeldet, meldet man wirklich alle Dienste von Apple sofort an. Von iCloud, über die Stores, Facetime, Game Center oder iMessage. Manche wollen ja nicht alles nutzen und würden diese Dinge lieber gesondert anmelden.

Tobey97

Gala
Ja gut macht Sinn ;). Ich danke dir! Ist das eigentlich ein Fehler bei mir, dass mir angezeigt wird das noch keine Beiträge in meine Thread existieren?

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Das kann ich dir nicht erklären. Bei mir steht jedenfalls das es in diesem Thread Inhalte und Posts gibt. Ich gehe jedoch mit all meinen Geräten per Safari ins Forum. Falls du die App nutzt, dann kann ich dazu nichts sagen.