• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhone zu iTunes synchronisieren

hanmac

Erdapfel
Hallo,nachdem MacKeeper (großartige Sch..., dieses Programm) mir alle meine iTunes Daten gelöscht hat (und auch die angepriesene Experten-Hilfe dieses Programm weder per Email noch im Live-Chat mir die Daten wiederherstellt) möchte ich vom iPhone ZU iTunes synchronisieren. Geht das oder crashe ich mir meine iPhone Daten auch noch?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Diese Erfahrung mit MacKeeper hättest du dir erspart, wenn du dich mal kurz im Forum nach Meinungen zu diesem Programm umgeschaut hättest. ;)

Ansonsten: Mit dem iPhone gekaufte Inhalte kannst du per Rechtsklick in iTunes auf das Gerät > "Einkäufe übertragen" auf deinen Mac kopieren. Für den Rest gibt es Tools wie PhoneView (http://www.ecamm.com/mac/phoneview/quicktour.html), Freeware kenne ich aber keine.

hanmac

Erdapfel
Danke, versuche ich.MacKeeper: ok, weiss ich jetzt auch....