• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone zieht sich eigenständig Musik

DannyW.

Erdapfel
Guten Morgen in die Runde, ich habe eine kleine (ich hoffe das es eine kleine ist) Herausforderung bzgl. meines Iphone 12 Pro.
Seit gestern Nacht zieht sich das IPhone eigenständig Musik runter und belegt damit meinen restlichen (ca. 60 GB) Speicherplatz.

Hat irgendwer brauchbare Hilfe?
Lieben Dank

Macbeatnik

Golden Noble
Ist eventuell in Einstellungen/Musik dort eine falsche Einstellung aktiv, zum Beispiel automatische Downloads oder das die Mediathek gesynct wird etc?

DannyW.

Erdapfel
Ich würde mal einen Anhang mit Dranhängen. Ich selber habe keine Änderungen vorgenommen und bin noch nicht all zu lange im Besitz eines Iphones :)

Anhänge

• Iphone.PNG
    Iphone.PNG
    77,1 KB · Aufrufe: 41

angerhome

Weißer Winterkalvill
Dein Screenshot sagt nichts aus.

Scrolle mal etwas weiter runter, ist "automatische Downloads" aktiviert?

IMG_2178.PNG

DannyW.

Erdapfel
Nein ist deaktiviert...Zumal ich die Musik dann auch gar nicht in meiner Mediathek habe sondern nur bei Musikdownloads sehe

LeoBerlin

Sonnenwirtsapfel
Was ist, wenn du “Mediathek synchronisieren“ abwählst?

DannyW.

Erdapfel
Danke..ich werde es machen und schauen wie es Morgen früh aussieht.
Aber warum zieht der sich Musik die ich überhaupt nicht Downloade?

LeoBerlin

Sonnenwirtsapfel
Was bedeutet „nicht downloade“ in deinem Fall? Aus dem Nichts kommt ja keine Musik, du musst deshalb irgendwo gekaufte Musik haben, Mac, PC oder iPad.