elimawi
Gast
Hallo zusammen,
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen?! Hier mein Problem: ich habe beim iPhone Edge deaktiviert um unnötige Kosten zu vermeiden, da ich lediglich eine Xtra Karte habe. Ins Internet geh ich nur über's WLAN und sollte das nicht vorhanden sein baut sich auch keine Verbindung auf. Kosten entstehen dann auch nicht (hab's ein paar mal - im Nachhinein - kontrolliert).
TROTZDEM: t-mobile buchte mir an einem Tag für eine angebliche Datenverbindung sage und schreibe knapp 30 € ab (1520KB)...
Wenn ich aber in den Einstellungen bei Benutzung nach den EDGE Netzwerk Daten schaue, steht da: 1.0KB (empfangen und gesendet).
Bei t-mobile ist man sich natürlich keiner Schuld bewusst und behauptet im Computer stehen die Daten und demnach ist das so. Der mache keine Fehler.
Aber wie kann das sein? Es baut sich doch keine Verbindung einfach so auf?
Hat irgendjemand vielleicht einen Rat?!
Herzlichen Dank schon mal im Voraus!
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen?! Hier mein Problem: ich habe beim iPhone Edge deaktiviert um unnötige Kosten zu vermeiden, da ich lediglich eine Xtra Karte habe. Ins Internet geh ich nur über's WLAN und sollte das nicht vorhanden sein baut sich auch keine Verbindung auf. Kosten entstehen dann auch nicht (hab's ein paar mal - im Nachhinein - kontrolliert).
TROTZDEM: t-mobile buchte mir an einem Tag für eine angebliche Datenverbindung sage und schreibe knapp 30 € ab (1520KB)...
Wenn ich aber in den Einstellungen bei Benutzung nach den EDGE Netzwerk Daten schaue, steht da: 1.0KB (empfangen und gesendet).
Bei t-mobile ist man sich natürlich keiner Schuld bewusst und behauptet im Computer stehen die Daten und demnach ist das so. Der mache keine Fehler.
Aber wie kann das sein? Es baut sich doch keine Verbindung einfach so auf?
Hat irgendjemand vielleicht einen Rat?!
Herzlichen Dank schon mal im Voraus!