• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[XS] Iphone XS, Frage zu dem Thema "Hörer klirrt"

wille1277

Erdapfel
Hallo Zusammen,

ich habe gestern ein XS 256 gekauft und nach dem Einrichten beim ersten Telefongespräch bin ich auf das Problem mit dem Klirren/schnarren des Hörers gestossen. Also wenn jemand spricht (z.B. die Apple Hotline, dann vibriert irgendetwas leicht in dem Ohrhörer und erzeugt ein Störgeräusch). Nach kurzer Suche im Internet habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass es zu dem Thema hunderte Beiträge gibt, die meisten in Englisch, aber auch in diesem Forum:

Bloss in keinem der Beiträge ist ein Hinweis auf eine Lösung des Problems zu finden. Gehe ich recht in der Annahme, dass dieses Klirren ein Feature vom XS ist? Und es irgendwann einfach allgemein akzeptiert wurde und sich jetzt mit dem Abkündigen des XS für Apple eh erledigt hat?

Das heisst ein Besuch im Apple Shop wäre sinnlos und ich müsste entweder damit leben oder versuchen das Iphone kratzerfrei zu verpacken und dem armen Onlineshop gegen Ersattung zurück zu schicken?

Grüsse!