• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iPhone X & Watch SE (aktuell) klappt das irgendwie?

torben1

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Hallo da draußen,

ich habe meinem Neffen (12 Jahre), eine Apple Watch SE (aktuelles Model und aktuelles OS) besorgt. Leider ist sein iPhone X nicht mehr in der Lage zu koppeln. Gibt es irgendeine Möglichkeit? Oder 'darf' ich ihm nun auch ein neuer iPhone Modell organisieren ?

Danke und einen feinen Wochenstart.

orcymmot

Kaiser Alexander
Ich weiß nicht inwieweit Apple (also in einem Geschäft) in der Lage ist auf die SE-Uhr ein älteres watchOS zu bringen, denn nur daran liegt es. Selber kann man das nicht schaffen.
Das könnte durchaus eine Option sein. Wenn dann macht das nur Apple selbst.

Denn als Mindestvoraussetzung wurde für das SE2 ein iPhone 8 mit iOS 16 angegeben und die Watch wurde ursprünglich mit WatchOS 9 ausgeliefert.

Fragen kostet nichts und wäre zumindest eine Option.

• Like
Reaktionen: torben1

torben1

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Tja, dann schaue ich mal. In Oberhausen kenne zumindest jemanden im Shop :) Habe mich aber schon auf die Suche nach einem anderen iPhone begeben.

Ich hatte gehofft es gibt einen Trick wie z.B. koppele es erst mit einem neuen Telefon und dann kannst Du das aus dem BackUp rüberziehen...

orcymmot

Kaiser Alexander
Ich hatte gehofft es gibt einen Trick wie z.B. koppele es erst mit einem neuen Telefon und dann kannst Du das aus dem BackUp rüberziehen...
Da ist Apple leider zu schlau und zu restriktiv für.

Zuletzt bearbeitet: