• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

iPhone X und spürbare Kanten

atta

Golden Delicious
Hallo zusammen. Ich habe seit Montag ein iPhone X und wundere mich ein bißchen über das Gehäuse. Zwischen Display und Rahmen ist eine deutliche, „scharfe“ Kante zu fühlen. Ich hab das unten, oben und links. Die rechte Seite ist relativ glatt. Auch der Übergang der Rückseite zum Rahmen ist glatt wie ein Kinderpopo. Habt ihr das auch? Ist das normal?

Fraxizz

Roter Stettiner
Das sind immer so Fragen, ob das normal ist. Ich habe keine scharfe Kante an meinem X, „normal“erweise sollte das sicher auch so sein. Die Kante an deinem X löst sich aber jetzt nicht auf, wo du meine Antwort kennst. Damit leben, oder eben nicht.

Papa_Baer

Sternapfel
Sorry aber so allmählich bin ich diesen Crosspostingmist leid. [emoji19]

• Like
Reaktionen: saw

Nathea

Admin
AT Administration
Diese Anfrage ist mit exakt identischem Wortlaut außerhalb von Apfeltalk, in einem oder mehreren anderen Foren platziert worden.

Zweifelsohne beabsichtigt der Verfasser damit eine schnellere oder umfangreichere Problemlösung.

Hilfsbereite Apfeltalker kennen und verfolgen zumeist diese Parallel-Diskussion nicht und wissen damit auch nicht, ob und welche Problemlösung inzwischen dort womöglich gefunden wurde und investieren Zeit und Herzblut in die Beantwortung der gestellten Frage. Diesen Usern gegenüber, die gerne, umfangreich und in Bezug auf Ihre Zeit auch teilweise aufopferungsvoll helfen möchten, ist es aus unserer Sicht allerdings ein unfaires Mittel zur Vorteilsverschaffung.

Aus diesem Grund verweisen wir den Verfasser (@atta ) noch einmal auf unsere Forenregeln, im Speziellen Punkt 2.

Allen anderen geben wir den Hinweis, dass es sich hier um ein Crossposting handelt. In Anbetracht der hier bereits erfolgten Hilfestellung und in Anerkennung der dafür geleisteten Arbeit aus der Community löschen oder schließen wir den Thread nicht, sondern stellen Euch frei, ob Ihr unter diesen Voraussetzungen weiter tätig werden wollt.

atta

Golden Delicious
Ja, die Anfrage habe ich auch woanders gestellt. Es geht mir aber nicht um Geschindigkeit. Ich möchte einfach möglichst viele Antworten, da es in meiner Anfrage ja um Fertigungsqualität und mögliche Qualitätstreuung bei iPhone Gehäusen geht.

Mitglied 98257

Gast
Hallo,

und wofür benötigst Du diese Information?

Letztendlich geht es um dein persönliches Gerät und nicht um alle anderen Geräte auf der Welt.

D.h. das Einzige, was auf ein Ergebnis hinausläuft wäre, einen Experten zu befragen.

Zum Beispiel im Store, an der Genius Bar o.Ä.

Gruß,
Jörg

grumdav

Normande
Ich habe mein Gerät genau aus diesem Grund getauscht. Ich hatte zb scharfkantige zum Teil fühlbar raue rahmenseiten auf der Front.

Seit dem Austausch ist es fast perfekt und nicht mehr störend.

atta

Golden Delicious
Vielleicht als Info für alle. Ich war heute im Saturn und mehreren Handyläden. Keines der iPhones hat solche Kanten