• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

[X] Iphone X Probleme - iPhone spiel keinen Ton mehr ab

XmajusX

Erdapfel
Guten Tag,

ich besitze seid Dezember letzten Jahres ein Iphone X,

bis vor einem Monat ohne Probleme, doch dann ist die Face ID deaktiviert worden, und das Iphone von Apple durch Garantie gegen ein Neugerät ausgetauscht worden.

Jetzt funktioniert garnichts mehr,

der Sound geht nicht, weder Musik noch Videos noch Telefonklingeln,

Videos spielt das Gerät garnicht mehr ab, bei Musik stürzt es ab, dauernd bleibt es stehen und geht erst nach einigen sekunden wieder. Manchmal stürzt es ganz ab. Beim einrichten der Face ID stürzt es sowieso ab.

Hat irgendwer auch solche Probleme?

Gruß

MiaXS

deaktivierter Benutzer
Warum wendest du dich damit nicht an Apple, wenn sie dir ein derart defektes Neugerät geschickt haben?

XmajusX

Erdapfel
Warum wendest du dich damit nicht an Apple, wenn sie dir ein derart defektes Neugerät geschickt haben?

Ein Austausch ist wieder mit einem enormen Aufwand verbunden, ich erhoffe mir das hier jemand das selbe Problem, und vielleicht sogar eine einfache Lösung hat.
Außerdem bietet Apple keine telefonische Lösung.

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Als neues Gerät ohne Backup einrichten und sehen, ob da auch Probleme auftreten.