• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone X + iOS16: Läuft bei euch alles flüssig?

bandchef

Morgenduft
Hallo,

gibt's hier noch Leute, die ein iPhone X nutzen und dieses schon auf das neue iOS16 hochgezogen haben?

Auf meinem iPhone X wird logischerweise auch iOS16 angeboten, bin aber etwas kritisch bzgl. der Ausführungsgeschwindigkeit.
Läuft bei euch mit iPhone X und iOS 16 alles schön flüssig oder stocken und haken die Animationen und Apps brauchen ewig zum Laden?

Ich bin seit meinem damaligen iPhone4S etwas kritisch, wenn das Telefon sehr alt ist. Ich kann mich noch erinnern, dass das iPhone4S mit irgendeiner iOS Version (das war damals wo sie in iOS diese neuen App-Symbolen eingeführt haben zu denen Johny Ive noch philisophiert hat) das Handy im Endeffekt unbenutzbar gemacht hat.

Wenn das nun beim iPhone X auch der Fall wäre bleib ich lieber beim 15.7.

Hat jemand Infos dazu? Kann ich gefahrlos updaten?

orcymmot

Danziger Kant
Probier es doch aus. 15.7 wird doch noch signiert. Also im Zweifel einfach wieder zurück.

bandchef

Morgenduft
Wie lange hab ich die chance dazu? Und wie komme ich wieder zurück?