• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[X] iPhone X hauptkamera Glas Austausch ?

Glotrex

Tokyo Rose
Registriert
22.06.15
Beiträge
71
Moin zusammen. Mir ist mein iPhone X auf dem Boden geknallt, alles ist zum Glück noch heil außer den blöden Kameraglas hinten, es ist leicht zerrissen. Kann problemlos Fotos und Videos aufnehmen, bei direkte Sonne aber kommt ein Streifen seitlich was mit auch stört ! Gibt es eine Möglichkeit das Glas auszuwechseln ? Hatte schon jemand Erfahrungen damit gesammelt ? Ich weiß, dass es verklebt ist..auf einem YouTube Video ist zu sehen wie schwer das Glas zu lösen ist. Außerdem ist das iPhone aufm Video geöffnet worden. Geht es nicht das Glas ohne das iPhone öffnen zu müssen zu wechseln ?
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Geht sicher aber so was würde ich auch bei MM/Saturn machen lassen. Hab für das Glas 69€ bei Saturn bezahlt. Haben die echt gut hinbekommen.
Gibt auch zahlreiche Tuts bei YT aber die Gefahr das die Rückseite reist oder mehr kaputt geht,ist natürlich hoch.
 

Glotrex

Tokyo Rose
Registriert
22.06.15
Beiträge
71
War bei Apple da wurde mir gesagt, dass dies ein eigenverschulden sei und Reparatur nur durch Geräteaustausch erfolgen kann, was bis zu 800€ kosten könnte. Die spinnen doch ! Danke für deinen Rat, werde mich mal in Saturn oder Media Markt erkundigen. Wusste nicht, dass die sowas anbieten.