• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

iPhone X geschenkt aber deaktiviert/gesperrt

blade0r

Erdapfel
Hallo zusammen

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Ich habe ein iPhone X geschenkt bekommen das mit Gerätecode gesperrt ist. Nach X versuchen wurde das Gerät ganz deaktiviert (iPhone ist deaktiviert - Mit iTunes verbinden). Natürlich wird das Phone vom PC nicht erkannt weil das iPhone deaktiviert ist.
Ich bekommen es auch nicht in den DFU mode weil das Gerät auf keine Tastenkombinationen reagiert. Ausschalten lässt sich es ebenfalls nicht. Mit anderen Worten, es leuchtet aber ist tot...
Nun endlich ist der Akku dahin und meine Hoffnung war, dass ich das Phone beim Bootvorgang in den DFU mode bekomme. Leider Fehlanzeige..
Gibt es einen Trick ?

EDIT: Endlich hab ich hingekriegt. Thema kann gelöscht werden.

Danke für Eure Hilfe.

Gruss blade

Zuletzt bearbeitet:

saw

Orleans Reinette
Im DFU Modus, sollte wenn du es komplett platt machst, die Code Abfrage egal sein,
da wird doch nur nach deriCloud Kennung für "find my iPhone" gefragt?

• Like
Reaktionen: Mandet

Mitglied_171097

Gast
Ein iPhone geschenkt bekommen was aber gesperrt ist. Echt Putzig [emoji4][emoji23].

blade0r

Erdapfel
Ein iPhone geschenkt bekommen was aber gesperrt ist. Echt Putzig [emoji4][emoji23].
Ja ich weiss - klingt komisch...ist aber so. Der Vorbesitzer hat sein Code vergessen.

Im DFU Modus, sollte wenn du es komplett platt machst, die Code Abfrage egal sein,
da wird doch nur nach deriCloud Kennung für "find my iPhone" gefragt?
Ich hab gewartet bis der Akku unten ist und sobald das Gerät wieder genug Power hatte zum starten habe ich den Power-Button und die Leiser-Taste zusammen gedrückt und der Restore-Modus hat sich aktiviert.

saw

Orleans Reinette
Mach mal ein Bild, was angezeigt wird auf dem Gerät.