- Registriert
- 30.07.12
- Beiträge
- 14
Hallo Zusammen,
ich habe aktuell ein Problem mit meinem iPhone X.
Beim telefonieren verstehen mich die Leute teilweise sehr schlecht.
Ich habe am Anfang an Empfangsprobleme geglaubt (ich lebe etwas ländlicher) ABER sobald ich meine Airpods mit dem iPhone verbinde werde ich gut verstanden. Es kann also nicht am Empfang liegen.
Ich muss also demnächst mal zur Reparatur.
Mein Batteriezustand ist ebenfalls schon auf 90% gefallen. Auch der Akku muss also früher oder später wohl mal dran glauben.
Jetzt zur Frage:
Ich habe ja Apple Care abgeschlossen.
Statt eine Reparatur kann man auch für 100€ ein Neugerät erhalten, oder?
Das iPhone X wird ja gar nicht weiter produziert / verkauft. Besteht die Chance direkt ein Upgrade zum XS zu bekommen?
Danke
ich habe aktuell ein Problem mit meinem iPhone X.
Beim telefonieren verstehen mich die Leute teilweise sehr schlecht.
Ich habe am Anfang an Empfangsprobleme geglaubt (ich lebe etwas ländlicher) ABER sobald ich meine Airpods mit dem iPhone verbinde werde ich gut verstanden. Es kann also nicht am Empfang liegen.
Ich muss also demnächst mal zur Reparatur.
Mein Batteriezustand ist ebenfalls schon auf 90% gefallen. Auch der Akku muss also früher oder später wohl mal dran glauben.
Jetzt zur Frage:
Ich habe ja Apple Care abgeschlossen.
Statt eine Reparatur kann man auch für 100€ ein Neugerät erhalten, oder?
Das iPhone X wird ja gar nicht weiter produziert / verkauft. Besteht die Chance direkt ein Upgrade zum XS zu bekommen?
Danke