• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone X Displayfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Randomnamess

Erdapfel
Also ich habe mein erstes iPhone X zurückgeschikt aufgrund dessen das der "blueshift" deutlich mehr merkbar war als bei anderen iPhoneX Geräten. Habe das neue bekommen, und alles scheint zu passen, sogar fast kein Bluesthift habe jetzt aber einen mini "red bleed" oder rotstich oben an den rändern beim notch und ein wenig weniger unten an den rändern bei weißen Hintergründen..

Jetzt bin ich mir unsicher ob ichs nochmal zurückschicken soll oder nicht xD, eher weniger aber weil ich dann wieder ne woche ohne iPhone bin und 2. der Blueshift ist jetzt fast weg also habe ich in der Hinsicht die Lotterie gewonnen.

Wie sieht euer iPhone X display aus? Habt ihr auch nen leichten rotstich der nur bei weißen Hintergründen beim notch bemerkbar ist oder nicht?

fero74

Golden Delicious
meins hatte einen Gelbstich. Habs auch zurückgeschickt und warte momentan auf mein Tauschgerät, welches morgen ankommen soll.

Nathea

Admin
AT Administration
Es gibt zu dieser Frage bereits zahlreiche Threads, bitte belest Euch dort. Thema geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.