- Registriert
- 09.04.18
- Beiträge
- 5
Hi,
bin neu hier und wollte mich mal erkundigen ob ich mit meinem Problem alleine bin und ob es dafür Lösungen gibt.
Hab seit kurzem das iPhone X und bisher keine Probleme bis auf das Musikhören mit den dazu gelieferten Kopfhörern, denn wenn ich mir den Kopfhörern Musik höre passiert es relativ oft, dass ich entweder nichts mehr höre durch die Kopfhörer oder (eher selten) der Sound dann über die Lautsprecher abgespielt wird was echt blöd ist vorallen in der Bahn. Meistens passiert es, wenn ich es unterwegs in der Tasche habe und beim rausholen an das Kabel-Ende von den Kopfhörern komme.
Beim Laden hätte ich bis jetzt noch keine Probleme..
wie kann ich es herausfinden ob es an den Kopfhörern liegt oder an der Buchse?
Garantie müsste ich noch haben aber wäre schade, wenn es an der Lightningbuchse liegen würde und ich dann nochmal in den Apple-Store muss
bin neu hier und wollte mich mal erkundigen ob ich mit meinem Problem alleine bin und ob es dafür Lösungen gibt.
Hab seit kurzem das iPhone X und bisher keine Probleme bis auf das Musikhören mit den dazu gelieferten Kopfhörern, denn wenn ich mir den Kopfhörern Musik höre passiert es relativ oft, dass ich entweder nichts mehr höre durch die Kopfhörer oder (eher selten) der Sound dann über die Lautsprecher abgespielt wird was echt blöd ist vorallen in der Bahn. Meistens passiert es, wenn ich es unterwegs in der Tasche habe und beim rausholen an das Kabel-Ende von den Kopfhörern komme.
Beim Laden hätte ich bis jetzt noch keine Probleme..
wie kann ich es herausfinden ob es an den Kopfhörern liegt oder an der Buchse?
Garantie müsste ich noch haben aber wäre schade, wenn es an der Lightningbuchse liegen würde und ich dann nochmal in den Apple-Store muss