• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone X - Automatische Sperre geht nicht auf "Nie"

organopleno

Tydemans Early Worcester
Auf meinem neuen iPhone 13 Pro gibt es unter iOS 15.3.1 die Möglichkeit, im Menü "Anzeige & Helligkeit --> Automatische Sperre auch "Nie" einzustellen. Auf meinem iPhone X endet die maximal einstellbare Zeit ohne Sperre bei "5 Minuten".

Ich möchte das iPhone X für einen besonderen Anwendungsfall bei dauerhaftem Stromanschluß (also Akkuleistung ist unerheblich) eingeschaltet lassen, so lange ich möchte und nicht nach 5 Minuten in die Sperre fallen.

Kann jemand diesen Unterschied zw. iPhone 13 Pro und iPhone X erklären, und / oder weiß, wie ich ihn beseitigen kann?

Acti

Braeburn
Hi,

Code Anforderung auf sofort und Stromsparmodus deaktivieren dann sollte es gehen.

orcymmot

Danziger Kant
Könnte eventuell etwas mit einem nicht-/vergebenen Gerätecode zu tun haben.

organopleno

Tydemans Early Worcester
ich finde um‘s Ver…. nicht den Menüpunkt „Code anfordern“. Stromsparmodus ist nicht aktiviert.

hotrs

Akerö
Könnte das nicht einfach am alten iPhone X liegen, dass es sich dort nicht auf „Nie“ stellen lässt? Dass iPhone 13 Pro kommt mit dem ProMotion Display, das sich dynamisch runter takten lässt und in diesem Zustand dann deutlich weniger Strom verbrauchen dürfte. Ist aber nur eine Vermutung.

Gruß

Acti

Braeburn
Könnte das nicht einfach am alten iPhone X liegen, dass es sich dort nicht auf „Nie“ stellen lässt? Dass iPhone 13 Pro kommt mit dem ProMotion Display, das sich dynamisch runter takten lässt und in diesem Zustand dann deutlich weniger Strom verbrauchen dürfte. Ist aber nur eine Vermutung.

Gruß

e8062a8f19bd8da3808e9b7652024ee3.jpg

Ich hab ein 12pro.

Ijon Tichy

Clairgeau
Ist auf dem iPhone vielleicht ein Profil installiert, das das nicht erlaubt?