- Registriert
- 21.11.16
- Beiträge
- 1
Hallo erstmals,
also ich hatte nie Probleme mit ITunes oder dem iPhone an sich. Es ist nicht gejailbreaked und war es auch nie.
Aber seitdem ich auf IOS10 geupdated habe wird das iPhone nicht mehr von dem PC erkannt.
Also, es lädt sich auf, ich höre das typische USB Geräusch (Windows 7), und dann sofort wieder das "Disconnected" Geräusch.
Für mich nicht schlimm, war damals auch so. Aber nun erscheint es nicht mehr im Explorer unter Computer, und sogar wenn ich ITunes öffne kommt sofort diese Meldung:
Ja, ich habe ein älteres ITunes, da ich ITunes nie verwende, es aber für iTools (Überspielen von Musik) trotzdem benötige.
Es kommt auf dem iPhone auch dieses: "Trust this PC" und ich klicke halt auf "Trust this PC", aber es ändert sich nichts.
Die Kabel, die ich probiert habe sind beide Original, ich habe mehrere USB-Ports probiert, den Apple Mobile Device Manager deinstalliert und neu installiert, mehrere Tricks ausprobiert, Nichts funktioniert.
Früher habe ich noch "This accessoir is not compatible with this device" bekommen, wurde aber durch ein neues, originales Kabel gefixt. Es kommt zwar auch bei dem neuem ab und zu, aber hat ja vorher auch funktioniert.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Woltle schon den BackUp extractor versuchen, aber diese benutzt keine iCloud updates.
/EDIT!: Mir fällt gerade auf, dass es mit IOS10 doch funktioniert hat! Aber seit dieser Woche funktioniert es nicht mehr. Ich habe NICHTS geändert, jeweils die Kabel vielleicht. Das Handy hat keine Schäden oder sonstiges.
also ich hatte nie Probleme mit ITunes oder dem iPhone an sich. Es ist nicht gejailbreaked und war es auch nie.
Aber seitdem ich auf IOS10 geupdated habe wird das iPhone nicht mehr von dem PC erkannt.
Also, es lädt sich auf, ich höre das typische USB Geräusch (Windows 7), und dann sofort wieder das "Disconnected" Geräusch.
Für mich nicht schlimm, war damals auch so. Aber nun erscheint es nicht mehr im Explorer unter Computer, und sogar wenn ich ITunes öffne kommt sofort diese Meldung:
Ja, ich habe ein älteres ITunes, da ich ITunes nie verwende, es aber für iTools (Überspielen von Musik) trotzdem benötige.
Es kommt auf dem iPhone auch dieses: "Trust this PC" und ich klicke halt auf "Trust this PC", aber es ändert sich nichts.
Die Kabel, die ich probiert habe sind beide Original, ich habe mehrere USB-Ports probiert, den Apple Mobile Device Manager deinstalliert und neu installiert, mehrere Tricks ausprobiert, Nichts funktioniert.
Früher habe ich noch "This accessoir is not compatible with this device" bekommen, wurde aber durch ein neues, originales Kabel gefixt. Es kommt zwar auch bei dem neuem ab und zu, aber hat ja vorher auch funktioniert.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Woltle schon den BackUp extractor versuchen, aber diese benutzt keine iCloud updates.
/EDIT!: Mir fällt gerade auf, dass es mit IOS10 doch funktioniert hat! Aber seit dieser Woche funktioniert es nicht mehr. Ich habe NICHTS geändert, jeweils die Kabel vielleicht. Das Handy hat keine Schäden oder sonstiges.
Zuletzt bearbeitet: