• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IPhone wird iPod touch - nur wie?

scarpa

Fießers Erstling
Hallo Leute,

nachdem ich mein 3G nun nicht mehr brauche (nein, ich werd es NICHT verkaufen) würde ich es gern rein als IPod touch über Wlan verwenden. Nach der Rücksetzung des Gerätes steh ich jetzt vor dem Problem es nicht betreiben zu können, da ich keine aktivierte SIM für das Gerät habe. Jemand eine Lösungsidee oder hat es schonmal versucht?

.david

Filippas Apfel
Das geht nur mit einer "hacktivation" mit redsn0w. Ich verschiebe das daher in den Hacks Bereich.

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Ne Tmob Prepaid Karte kaufen oder so?
Achja und wenn ich das sagen darf, ich find die Idee sehr idiotisch.
Ich würd das iPhone lieber verkaufen und mir n ordentlichen iPod Touch holen.
1. Bringt das iPhone mehr Geld als ein iPod kosten würde
2. Ist der iPod wesentlich dünner und trägt nicht so auf.
3. Kannst du dir auch ein iPod holen, mit besserer Hardware als dein iPhone, für weniger Geld.

Sprich, wenn du's verkaufst und dir nen iPod kaufst, machst du Plus und hast dafür n Gerät mit mehr leistung.

Und nein, ich wills sicher nicht haben :)
Das 3G ist so lahm, das würd ich schon beim Settings öffnen gegen die Wand zimmern..

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Genau. Irgendweine t-mobile Karte reinstecken. Dann müsste die Aktivierung klappen!
(vorausgesetzt das iPhone kommt von der Telekom und hat somit einen t-mobile netlock)

scarpa

Fießers Erstling
@blackjack Zum Einen, soll das Gerät noch als BackUp dienen wenn mein aktuelles mal die Kretsche machen sollte, zum Anderen, hat es einige Schäden weswegen ich es sicher nicht verkaufen werde...mir tuts nicht in der Tasche weh, jedoch find ich es unsinnig aus bequemlichkeit ein neues Gerät zu kaufen! ;)

Danke für die Infos!