• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPhone wird im Finder nicht angezeigt

snah58

Stechapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
162
Hallo, könnt ihr mir helfen? Ich möchte von meinem iPhone ein Backup machen, wie ich es früher gemacht habe. Es soll ja nun im Finder angezeigt werden, nachdem ich es mit USB verbunden habe. Leider ist das nicht der Fall. Es wird nicht angezeigt.
Beide Geräte sind am neuesten Stand der Software, das iPhone eingeschaltet.
Was mache ich falsch?
 

froyo52

Weißer Winterkalvill
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.525
Hast Du in der Finder Seitenleiste die Rubrik "Orte"stehen? Und dort auch CDs, DVDs und iOS-Geräte?
Falls nein, über die Einstellungen des Finders nachholen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.442
Ggf. Ist in der Seitenleiste Orte ja auch ausgeblendet.
 

snah58

Stechapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
162
Im Finder steht die Rubrik "Orte". Und CDs, DVDs und iOS-Geräte. Alles da. Nur das iPhone wird nicht angezeigt.
 

paladien2810

Granny Smith
Registriert
11.04.19
Beiträge
13
Ei mir hat es geholfen den Mac neu zu starten. Danach wurde das IPhone wieder im Finder angezeigt
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Ich möchte von meinem iPhone ein Backup machen, wie ich es früher gemacht habe. Es soll ja nun im Finder angezeigt werden, nachdem ich es mit USB verbunden habe. Leider ist das nicht der Fall.
Welches Betriebssystem verwendest du am Mac?