• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone wird am Mac erkannt, aber Display zeigt nur Apfellogo

Super-Jokkel

Boskop
Ich habe gestern mein iPhone (3GS, 16Gb, Unlock ab Werk) geöffnet um einen Wackelkontakt an der Kopfhörerbuchse zu reparieren. Leider habe ich jetzt nachdem ich alles wieder zusammengesetzt habe ein dickes Problem:

- Mein iPhone wird von meinen Mac Erkannt (sowohl itunes kann es sehen --> Es kann gesynct und wiederhergestellt werden, iPhoto sieht es ebenfalls --> die Fotos von der Kamera können heruntergeladen werden
- Großes Problem: Während dessen sich mein iPhone am Mac "ganz normal" verhält, ist auf den Bildschirm ständig nur das Apfellogo zu sehen und eine kreisende Uhr.

Meine Lösungsversuche sind alle gescheitert: Ich habe das iPhone mehrmals in den Restore Modus gebracht und es Wiederhergestellt. Es kam auch der Balken mit dem Fortschritt auf dem Display, doch danach beim Neustart wieder das selbe: Das Apfellogo erscheint und nach ein paar Sekunden fängt die Uhr an zu kreisen.

Meine Frage: Ich habe gute Hoffnung, dass das iPhone noch lebt, weil es ohne Probleme erkannt wird und bespielbar ist. In anderen Thread habe ich gelesen, dass solch ein Phänomen mit einem defekten Akku zusammen hängen könnte. Was denkt ihr? Könnte ein neuer Akku mein iPhone wiederbeleben?

funny-leo

Hibernal
Hast du mal probiert dein iPhone im DFU Mode wiederherszustellen?
Mit dem Akku weiß ich nichts.

anthuanpenner

Gloster
hey, wie gesagt DFU modus probieren und mit dem akku muss mal gucken. vllt haste beim zusammensetzen was nich richitg festgemacht oder was locker deshalb kann der bildschirm dann nihct irhctig funktionieren

mfg nahutanpnner