Hi,
ich habe ein iPhone 6 und ein iPhone 6S. Leider fehlen mir jedoch bei der Wiederherstellung massig Daten.
Beispielsweise:
Wenn ich in den Einstellungen bei "Speicher Benutzt" schaue, sehe ich folgende Werte:
Ich habe bereits folgendes probiert:
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Was kann ich noch tun? Mache ich irgendetwas falsch? Bin für jeden Tip dankbar.
MfG
Flo
EDIT: Mir ist auch aufgefallen, dass Apps, die ich auf dem iPhone 6 vor dem Backup gelöscht hatte, teilweise auf das iPhone 6S wiederhergestellt wurden.
ich habe ein iPhone 6 und ein iPhone 6S. Leider fehlen mir jedoch bei der Wiederherstellung massig Daten.
Beispielsweise:
- Musik (dazu mache ich gleich einen separaten Thread)
- komoot Karten (ist eine Fahrrad Navi App).
- MoliPlayer Daten (dort habe ich im iTunes im Bereich Apps per Drag and Drop mp3 Hörbücher eingespielt. Die Daten sind noch am selben Ort verfügbar)
- Spotify Offline Musik
- FoxTube Daten
- Navigon Karten
- etc. etc.
Wenn ich in den Einstellungen bei "Speicher Benutzt" schaue, sehe ich folgende Werte:
- iPhone 6 - 83,8 GB
- iPhone 6S - 45,7 GB
Ich habe bereits folgendes probiert:
- Unter iOS 9.02 (glaube ich) iCloud Backup gemacht und auf 6S wiederhergestellt. Anschließend iTunes synchronisiert.
- 6S noch mal komplett im iTunes wiederhergestellt. Die meisten Daten wurden beibehalten - ging relativ schnell.
- Beide iPhones auf iOS 9.1 aktualisiert.
- Neues Backup erstellt.
- 6S noch mal komplett wiederhergestellt. Die meisten Daten wurden beibehalten - ging relativ schnell.
- 6S auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
- 6S noch mal komplett wiederhergestellt.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Was kann ich noch tun? Mache ich irgendetwas falsch? Bin für jeden Tip dankbar.
MfG
Flo
EDIT: Mir ist auch aufgefallen, dass Apps, die ich auf dem iPhone 6 vor dem Backup gelöscht hatte, teilweise auf das iPhone 6S wiederhergestellt wurden.
Zuletzt bearbeitet: