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- 03.03.20
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Hallo Leute,
mein iPhone 7 Plus hat soweit immer gut funktioniert und alles lief super.
Eines Tages hat es etwas gesponnen und hang während dem Betrieb mehrmals.
Daraufhin habe ich es neu gestartet, allerdings ist das iPhone dann in einer Boot-Schleife hängen geblieben.
Hab es mehrmals versucht neuzustarten, alles ohne Erfolg (blieb beim Apfel-Logo immer hängen).
Hab es dann in den Wiederherstellungs-Modus (iTunes-Logo auf dem Bildschirm) versetzt und es über iTunes versucht wiederherzustellen. Nur über den Punkt Software "Aktualisieren", wobei die Änderungen des Smartphones nicht verloren gehen sollten.
Auch dies hat leider nicht geklappt, sondern ist immer mit dem Fehlercode 14 abgebrochen.
Hab das aktuelle macOS (Catalina) drauf, auch mit mehreren Kabeln hab ich es versucht. Also am USB-Kabel liegt es auch nicht, weil der Code 14 auf einen USB-Fehler eigentlich hinweist. Hab es auch an einem anderen PC (Windows) mit aktuellem iTunes versucht, ebenso ohne Erfolg.
Kennt das Problem jemand von euch? Kann man da noch etwas machen oder ist es eher ein Hardware-Defekt?
Aus meiner Sicht liegt das wohl eher an der Hardware als an der Software.
mein iPhone 7 Plus hat soweit immer gut funktioniert und alles lief super.
Eines Tages hat es etwas gesponnen und hang während dem Betrieb mehrmals.
Daraufhin habe ich es neu gestartet, allerdings ist das iPhone dann in einer Boot-Schleife hängen geblieben.
Hab es mehrmals versucht neuzustarten, alles ohne Erfolg (blieb beim Apfel-Logo immer hängen).
Hab es dann in den Wiederherstellungs-Modus (iTunes-Logo auf dem Bildschirm) versetzt und es über iTunes versucht wiederherzustellen. Nur über den Punkt Software "Aktualisieren", wobei die Änderungen des Smartphones nicht verloren gehen sollten.
Auch dies hat leider nicht geklappt, sondern ist immer mit dem Fehlercode 14 abgebrochen.
Hab das aktuelle macOS (Catalina) drauf, auch mit mehreren Kabeln hab ich es versucht. Also am USB-Kabel liegt es auch nicht, weil der Code 14 auf einen USB-Fehler eigentlich hinweist. Hab es auch an einem anderen PC (Windows) mit aktuellem iTunes versucht, ebenso ohne Erfolg.
Kennt das Problem jemand von euch? Kann man da noch etwas machen oder ist es eher ein Hardware-Defekt?
Aus meiner Sicht liegt das wohl eher an der Hardware als an der Software.