• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

iPhone Widerherstellung

sebiblogs

Erdapfel
Hallo Zusammen,

ich habe hier ein iPhone 6 liegen das nur noch den Apfel zeigt.

Wenn ich es mit iTunes verbinde steht „Dein iPhone kann nicht aktualisiert werden, du musst es auf Werkseinstellungen zurücksetzen“.
Gesagt getan….
iTunes meldet dass die Software extrahiert und Wiederherstellt, das iPhone startet neu der Balken im iPhone erscheint.... füllt sich aber nicht und das iTunes hängt sich bei „iPhone Wiederherstellung mit Apple überprüfen“ auf, bis Fehler „9“ angezeigt wird.

DFU Modus mittels Tastenkombi funktioniert nicht um das iPhone Wiederherzustellen.
Des Weiteren wurden Kabel Buchsen Software überprüft, selbst ein anderes Notebook hat nicht geholfen.

Leider weiß ich nicht was mit dem Ding passiert ist, mein Schwiegersohn hat mir das Handy von einer Freundin gebracht...
Gibt es noch andere Möglichkeiten, hatte jemand dasselbe Problem?

Der Apple - Chat inkl. Vorgesetztem konnte mir leider auch nicht weiterhelfen und verwies mich auf den Reparatur Store, welchen ich gerne vermeiden würde.

Vorab schon vielen Dank für Eure Hilfe!

es grüßt:

der Sebastian