• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

iPhone Wählhilfe funktioniert nicht

Hannespablo

Erdapfel
Registriert
12.08.24
Beiträge
4
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
Ich bin aktuell im EU Ausland, habe die Wählhilfe standardmäßig aktiviert, kann aber seit neuestem keine deutschen Telefonnummern (mobil und Festnetz) anrufen, bei denen die Länder Vorwahl im Kontakt nicht angegeben ist.


Seit Jahren hat dies problemlos funktioniert. Leider habe ich bei vielen meiner 500+ Kontakte die Vorwahl einfach als 0 175xxx und nicht mit 0049 oder +49 eingespeichert.

Hat jemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung?
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.475
Kontakte auf Mac/PC exportieren und mit Suchen/Ersetzen die Nummern ergänzen. Anschließend wieder importieren.
 

Hannespablo

Erdapfel
Registriert
12.08.24
Beiträge
4
Kontakte auf Mac/PC exportieren und mit Suchen/Ersetzen die Nummern ergänzen. Anschließend wieder importieren.
So einfach funktioniert es bei mir aber leider nicht, da ich auch ausländische Nummern abgespeichert habe. Die Vorwahl dieser würde ja dann auch geändert werden bei Suchen/Ersetzen, oder?