Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

iPhone vorbestellen

AppleFan89

Rhode Island Greening
Ich habe mal eine Frage?

Wegen vorbestellen ich wollte es per Paypal machen. Früher gab es Giropay damit man das Geld sofort auf Paypal hat als Guthaben aber das gibt es nicht mehr. Kann ich trotzdem mit Paypal bezahlen? Das die es dann von meinem Konto abbuchen? Oder geht auch per Apple Pay das ist meine Sparkasse normales Bankkonto verbunden? Hat da jemand Erfahrung?

Zuletzt bearbeitet:

mainzer999

Rote Sternrenette
Wenn du direkt bei Apple bestellst, sollte Apple Pay auf jeden Fall funktionieren.

AppleFan89

Rhode Island Greening
Ok dann versuche ich das dann mal hoffe das klappt

Hundoggo

Winterbanana
Also, ich verstehe nicht ganz, was genau du meinst, aber du kannst auf jeden Fall ganz normal mit PayPal oder mit Applepay bei Apple bezahlen.
PayPal ist mit deinem Konto verknüpft und sofern kein Guthaben vorliegt, wird direkt von deinem Konto eingezogen.

AppleFan89

Rhode Island Greening
Also ich meine wegen Paypal wenn man da kein Guthaben hat ob man dann trotzdem mit Paypal bezahlen kann? Oder ob Paypal
Es ablehnen kann?

Hundoggo

Winterbanana
Also ich meine wegen Paypal wenn man da kein Guthaben hat ob man dann trotzdem mit Paypal bezahlen kann? Oder ob Paypal
Es ablehnen kann?

Ah, okay; tatsächlich hatte ich es so vermutet und zwischenzeitlich meine vorherige Antwort bereits um diese Antwort ergänzt 🙂

AppleFan89

Rhode Island Greening
Alles klar sehr gut Apple Pay wäre auch mit meinen Konto verknüpft dann kann ich beides ja probieren Apple Pay in der App oder Paypal auf dem MacBook

AppleFan89

Rhode Island Greening
Habe mich gerade bei Paypal erkundet also ich soll lieber das Guthaben auf dem Paypal Konto haben. Da geprüft wird wieviel ich da immer ausgegeben/bezahlt habe und wenn eine so große Summe nicht mit mein bezahl verhalten übereinstimmt kann es abgelehnt werden

Hundoggo

Winterbanana
Letztes Jahr das iPhone für 925€ per PP bezahlt, ansonsten mal 15€ Lieferando oder mal Zalando 150€.
Keine Probleme gehabt.

AppleFan89

Rhode Island Greening
Ok hmm mal schauen sonst tut mir meine Frau einfach per Freunde schnell
Das Geld auf Paypal machen Giro2pay gibt es ja leider nicht mehr das ich schnell Geld auf Paypal Konto machen kann

purzel

Melrose
Ich hatte noch nie ein Guthaben bei Paypal und noch nie Probleme mit dem Bezahlen gehabt. Ansonsten wäre das System ja auch völlig "unhandlich". Entweder probiere ich erstmal aus ob es funktioniert oder überweise zwei Tage vorher eine Summe x?

AppleFan89

Rhode Island Greening
Bin halt am überlegen was ich machen soll Weil Paypal geht ja nur auf dem MacBook und nicht mit der App

AppleFan89

Rhode Island Greening
Hab bis jetzt immer per Paypal meine iPhones bestellt nur eben mit Guthaben drauf, mit Apple Pay hab ich bis jetzt 1-2 mal bargeldlos in Läden bezahlt

AppleFan89

Rhode Island Greening
Hab halt gefragt vllt haben Leute Erfahrungen gemacht

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Habe damals bei Apple zwei iPhones und zwei Ledercases bestellt zur Abholung im Store und habe im Voraus 2500€ mit Paypal bezahlt.
Keine Probleme.