• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iphone von ipad aus remote steuern

Landfloh

Erdapfel
Registriert
05.11.15
Beiträge
3
Salü miteinander

Eine vielleicht etwas komische Frage:

Ist es möglich - ohne jailbreak oder sonstigem nicht-konformem müll - ein iPhone von einem iPad aus remote zu steuern?
Respektive eine vielzahl von iPhones mit einem iPad zu steuern? (ähnlich Teamviewer oder VNC?)

Ich finde da auch nach längerer Suche nichts was funktioniert.

Weiss da jemand was?

Ich wünsch Euch ne gute Zeit.

Flo
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Hallo!

Nein, so etwas ist ohne Jailbreak nicht möglich.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ich wühl den Thread noch mal hervor. Gibt es immer noch keine Möglichkeit, ohne AirPlay, das iPad via iPhone zu steuern?
Hab mein iPad mit meine Soundbar via BT verbunden und möchte mit dem iPhone vom anderen Zimmer aus meine Musik steuern. AirPlay wird nicht von der Soundbar unterstützt. AppleMusik hab und möchte ich nicht.
Früher konnte ich das mit der Remote App machen, dies setzt aber einen Mac\Pc voraus, denn ich aber dafür nicht nutzen möchte.
Jemand ne Idee?
Grüße