• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone versagt schlagartig

• Ersteller Ersteller Cay
  • Erstellt am Erstellt am

Cay

Erdapfel
Das iPhone meiner Frau, etwa 1 1/2 Jahre alt, gab heute schlagartig den Geist auf. Egal welche Taste man drückt oder was man sonst damit macht, auf dem Display wird nichts angezeigt. Woran kann das liegen?

Wenn möglich, so bitte ich um eine Antwort in einem ganz einfachen Deutsch, ohne Fach- oder Insider-Ausdrücke, denn ich bin noch analoger Jahrgang.

Herzliche Grüße
Opa Cay

Mein Auto (Typ und Baujahr verrate ich nicht) fährt nicht mehr. Woran liegt das?

Mir vergeht hier wirklich die Lust bei Problem-Threads den Leuten immer alle Informationen aus der Nase ziehen zu müssen.

Alles ok, es funktioniert wieder!

Es war nur die Software abestürzt. Jemand der sich mit iPhones gut auskennt, drückte eine Tastenkombination und das Ding lief wieder - nach ein paar Sekunden. Wie toll, wenn jemand was von iPhones versteht!

• Like
Reaktionen: wotan18m