• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone und VDSL Router Zyxel P-2802HWL-I3 - geht nicht wirklich

lusik

Adams Apfel
Hallo

Mein iPhone 3gs und nun auch das iPhone 4 haben mit dem Zyxel VDSL Router 2802 HWL massive Probleme. Ich hab diesen Router in zwei Büros, unabhängig voneinander kofiguriert und kann mit dem MBP problemlos darauf zugreifen, während ich mit dem iPhone immer erst in den Flugmodus schalten muss und zurück - dann geht es für einenn Moment, bis dann wieder fertig lustig ist. An anderen Zyxel Routern - zu Hause habe ich ein älteres ADSL Teil (glaube 660 HW und im Büro hatte ich den gleichen) hatte ich nie Probleme! Zyxel (bzw. der Gereralimporteur Studerus) weiss von nichts. Die neuste Firmware ist bei beiden drauf .... also irgendwo würde ich erwarten, dass ich da nicht alleine bin ... mit diesem Problem ...
Ich habe WPA2-PSK eingestellt, denke sollte damit ja gehen ....

Danke für jeden Hinweis ... - ist nämlich echt nervig, wenn die E-Mails, Whatsup Messages erst ankommen, nachdem Du dich auf den Heimweg gemacht hast ...

hm, hat das Problem ernsthaft niemand? ... ich hab nämlich keinen Lust, noch einen Airport alleine für das iPhone dranzuhängen ....