• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone und O2

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Weil ich grad dran denke, frag ich mal die Ecksperde.;-)

Bietet O2 iPhones an? Hab bei Apple nur das Ducksche Großunternehmen gefunden und auch bei O2 nichts gesehen diesbezüglich, aber in meinem O2 Laden gibt es so viel Zubehör für die 3GS?

Hab bloss grad keine Lust bis da hin zu gehen und zu fragen und mein Vertrag läuft Anfang nächsten Jahres aus, also Zeit sich nach mehr um zu sehen.

Grüße
Ashura

Google oder die Forensuche könnte da helfen. Einfach mal selbst bemühen...

Jaa, und was habe ich geschreiben? Bei O2 ist es nicht in der Geräteliste und bei Apple steht nur der Konzern als Anbieter. Es sieht also so aus, als hätte ich die grundlegenden Sachen schon nachgeschaut. Und sorry, aber meine Frage bezieht sich nicht Akkus, Gefängnisausbrüche oder dergleichen, nach der Dursicht der ersten 40 iPhone Kiddie Threads hats einfach gelangt.

Belehre mich also bitte eines besseren.

Bei O2 ist das iPhone 3GS erhältlich. Das aktuelle iPhone 4 nicht.
Quelle: mein Mann (Verkaufsleiter bei O2).

"Ecksperde"????? You made my day!:D

Also bei O2 ist es so,dass du das Jesusphone nur bekommst wenn du schon al "guter" Vertragskunde gelistet bist, heißt, dass du bei denen schon länger bist. Und wenn du dann gedenkst zu kündigen, bieten sie es dir als Catcher an.

Nerv mal die Hotline!

LG, die Eva :)

• Like
Reaktionen: Ashura
Also bei o2 muss man kein "guter" Kunde mehr sein. Jeder, der seinen Vertrag verlängern möchte, kann das iPhone 3GS mit 16 GB in schwarz oder weiß erwerben.
Es kostet einmalig 199 Euro und 2 Jahre lang 20 Euro.

Somit macht das eigentlich wenig Sinn.

Da kauft man das Gerät lieber im freien Handel ohne Lock und komm im Endeffekt billiger weg.

• Like
Reaktionen: Ashura
Danke euch. Mhm, alos erstmal abwarten bis November und dann mal anhauen, aber wenn die nicht was dabei am Preis tun, nah so unbedingt brauch ichs nicht.
Das ältere würde mir ja auch grundsätzlich reichen.
10 Jahre, uii, gosch bin ich treu und zufrieden. Irgendwie, immer wenn ich nach anderen Ausschau halte, lande ich immer wieder bei den Jungs.