• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone und iPad Probleme mit Mail

ubzer

Granny Smith
Hallo, hat noch Jemand Probleme mit iOS Mail? App bricht ab. Mails werden nicht geladen. Auch nicht von
Fremdanbietern wie Google. Seit gestern und nur auf dem iPhone und auf dem iPad. Jeweils neueste Software Version ist drauf.

froyo52

Schmalzprinz
Keinerlei Probleme, auch nicht mit einem GMail-Konto.

mainzer999

Baumanns Renette
Hallo, hat noch Jemand Probleme mit iOS Mail? App bricht ab. Mails werden nicht geladen. Auch nicht von
Fremdanbietern wie Google. Seit gestern und nur auf dem iPhone und auf dem iPad. Jeweils neueste Software Version ist drauf.
Nein läuft alles normal.

orcymmot

Danziger Kant
Hier auch alles bestens. Sowohl auf iPhone als auch iPadPro. Mit Accounts von gmx, gmail, mailbox.org.

Fraxizz

Weißer Winterglockenapfel
Bei mir läuft ebenfalls alles problemlos.

Mitglied 241048

Gast
Hab nur einen GMX-Account. Damit gibt's aber keine Probleme.

Gehe mal davon aus, dass bereits ein Neustart des iPhones und des iPads durchgeführt wurde, oder?

Librar

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Zunächst wäre es ja mal hilfreich, wenn wir wüssten, um welche Hardware und welche iOS-Version es geht.
Ich kann mich erinnern, dass mein iPad 1 irgendwann auch mal anfing rumzuzicken.