• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

IPhone und IPad Fotos getrennt auf Win7 synchronisieren

bl4zing

Erdapfel
Hallo liebe Apfel Freunde,

Ich habe ein kleines Problem. Ich bin IT- Supporter und ein Kunde hätte gern Support zu seinen Apfelproblemen bzw. eine Massgeschneiderte Lösung. Ich war bereits bei einem Apple- Partner und nachdem sich diese eine Szrene anhören mussten weil ich nicht einsehe, dass eine 64GB Speicherarte bei einem 2000 Euro Produkt "eventuell nicht lesbar" sei. So viel zur Vorgeschichte.

Nun zu der Herausforderung:

Mein Kunde hat ein Iphone 5 und ein Ipad 4. Er hat um die 5k Fotos und hätte die gern vernünftig sortiert. Und zwar möchte er seperate Datenbanken von dem Ipad und dem Iphone. Ausserdem sollen auf den Geräten erstellte Strukturen am besten bestehen bleiben. Ich brauche eine 100%ig sichere Lösung und nicht irgendein "vielleicht geht es so" kram, wie ich ihm beim Vertragspartner von Apple bekommen habe.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt und mir eine verlässliche Lösung sagen.

Vielen Dank