Ich hatte versucht mein iPhone 4s über mein IPhone suchen zu sperren,danach hab ich es auf verloren gegangen gestellt!Dies tat ich um mein iPhone zurückzusetzen da ich den Code fürs normale Zurücksetzen nicht herausfinden konnte(hab in nirgends gebraucht und dadurch irgendwann verloren).Durch das neustarten dadurch ist meine Simkarte gesperrt und es steht auf meinen IPhone ich habe dieses iPhone veloren bitte rufen sie mich an da steht meine nummer wenn ich sie anrufe via Telefon geht die Mailbox ran!Wenn ich die ersten beiden Schritte vollziehe Sprache und Land ist danach das Wlan gefragt verbinde ich dennoch führt es mich nicht zum nächsten Schritt wenn ich es über iTunes versuche möchte es dies nicht weil meine Simkarte gesperrt ist!Wen ich eine Lösung versucht hatte wo ich nun es wiederherstellen konnte wurde mir angezeigt das keinerlei kontakt zum iPhone Software update Server hergestellt werden kann+ Fehler (1671)!Support gibt mir keinerlei Lösung deswegen bitte ich um Hilfe(Es ist bei mir in der cloud noch drin aber kann diese nicht nutzen vom Handy)