- Registriert
- 05.08.16
- Beiträge
- 59
Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage.
Und zwar gehe ich am 05. November für 6 Monate nach Asien um auf einem Kreuzfahrtschiff zu arbeiten.
Das als Info, denn ich würde mir gerne das Iphone X zulegen.
Jetzt wollte ich das Risiko eingehen, es am 27.10. vorzubestellen um mit ganz viel Hoffen, Bangen und Daumen drücken am 3. November ein X mein Eigen nennen zu können..... und notfalls mein altes 6er noch ein halbes Jahr mitzunehmen auf die Reise...
Jetzt ist heute aber folgendes passiert: Ein Kollege hat das 6er runtergeschmissen, Displaybruch im unteren Drittel. Da ich schon zweimal Displaybruch hatte, weiß ich, dass selbst ein kleiner Bruch im Lauf der Zeit größer wird und einfach ein extremes Risiko fürs Telefon darstellt. Das Risiko, dass es nicht mehr funktioniert oder in seine Einzelteile zerbröselt ist mir einfach zu groß. Ganz davon abgesehen, dass ich eigentlich keine Lust drauf hab ein halbes Jahr mit nem kaputten Display durch die Gegend zu rennen.....das Display aber erneut reparieren zu lassen ist mir zu doof, denn ein neues steht ja schon in den Startlöchern...
Jetzt kann es aber natürlich (sehr wahrscheinlich) sein, dass ich das Iphone X nicht am 03.11. bekomme, sondern erst ein paar Wochen später, es also verpackt auf mich zuhause warten müsste....
Meine Frage ist jetzt: Wenn ich das X online über Apple bestelle, sehe ich dann ab dem 27.10 einen Bestell- und/oder Lieferstatus? Und sollte es erst nach dem 4.11. ausgeliefert werden können, hätte ich dann die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren und/oder auf ein 8er umzubuchen?
Ich bin seeeehr gespannt auf eure Antworten!
ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage.
Und zwar gehe ich am 05. November für 6 Monate nach Asien um auf einem Kreuzfahrtschiff zu arbeiten.
Das als Info, denn ich würde mir gerne das Iphone X zulegen.
Jetzt wollte ich das Risiko eingehen, es am 27.10. vorzubestellen um mit ganz viel Hoffen, Bangen und Daumen drücken am 3. November ein X mein Eigen nennen zu können..... und notfalls mein altes 6er noch ein halbes Jahr mitzunehmen auf die Reise...
Jetzt ist heute aber folgendes passiert: Ein Kollege hat das 6er runtergeschmissen, Displaybruch im unteren Drittel. Da ich schon zweimal Displaybruch hatte, weiß ich, dass selbst ein kleiner Bruch im Lauf der Zeit größer wird und einfach ein extremes Risiko fürs Telefon darstellt. Das Risiko, dass es nicht mehr funktioniert oder in seine Einzelteile zerbröselt ist mir einfach zu groß. Ganz davon abgesehen, dass ich eigentlich keine Lust drauf hab ein halbes Jahr mit nem kaputten Display durch die Gegend zu rennen.....das Display aber erneut reparieren zu lassen ist mir zu doof, denn ein neues steht ja schon in den Startlöchern...
Jetzt kann es aber natürlich (sehr wahrscheinlich) sein, dass ich das Iphone X nicht am 03.11. bekomme, sondern erst ein paar Wochen später, es also verpackt auf mich zuhause warten müsste....
Meine Frage ist jetzt: Wenn ich das X online über Apple bestelle, sehe ich dann ab dem 27.10 einen Bestell- und/oder Lieferstatus? Und sollte es erst nach dem 4.11. ausgeliefert werden können, hätte ich dann die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren und/oder auf ein 8er umzubuchen?
Ich bin seeeehr gespannt auf eure Antworten!