• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone tot !!! Fehler beim Wiederherstellen und Jailbreak funzt auch nicht :(

KalleMosens

Erdapfel
Hi..

Brauche unbedingt Hilfe
sadnew.gif
kann ohne iPhone einfach nicht.

Das Handy hatte einen T-com log! Die Firmeware war 4.0.2 dann hatte ich vor es zu Jailbreaken und unlocken.
Ich habe es mit iTunes verbunden und in den DFU-Modus versetzt habe versucht 4.0 drau zu spieln ohne erfolg! Es wird nur noch das Symbol von einem Ladekabel mit einem Pfeil zum iTuneslogo angezeigt.
Ich habe versucht alle möglichen Firmewares auf das Handy zu spielen klappte alles nicht.
Dann dachte ich mir einfach mal mit redsnow probieren. Firmeware ausgewählt und laufen lassen. Auf dem display wir der Jailbreak angezeigt bis zu der Diskette am ende, danach geht das Handy aus fährt hoch und es ist wieder das iTuneslogo+Kabel.
Wie schaff ich es das Handy wieder zum laufen zu bekommen?
Ich habe kein Backup und keine SSH datei oder wie das heißt!

Hoffentlich weiß es jemand?

Danke

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Wenn du keine SHSHs für die 4.0 oder 4.0.1 hast, kannst du das iPhone nicht auf diese Firmwares wiederherstellen (und falls Fragen kommen: ja, seit der 4.0 ist das auch für das 3G notwendig!).
Du könntest also entweder auf die 4.1 (ohne Unlock!!, sobald die eingespielt wurde, ist auch mit anderen FWs kein Unlock mehr möglich!), auf eine 3.x gehen oder auf eine CFW 4.1 mit altem Baseband gehen.

MfG
MrFX