• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

iphone synchronisiert nicht

Chichisworld

James Grieve
Hallo.

Seit Heute habe ich das Problem das mein Phone sich nicht synchronisieren möchte. Woran könnte es liegen, bzw. was kann ich machen?

Also ich stecke das Phone in die Ladestation angeschlossen am Mac. Es erscheint im iTunes, wie üblich. Oben steht dann, Schritt 1 von 6 Warten bis die Synchronisierung beginnt. Warten, warten und nochmals warten - nichts beginnt. Irgendwann kommt dann die Meldung, das sich das iPhone nicht synchronisieren konnte.

mhh, hatte ich bis jetzt noch nie! Jemand eine Idee?

Danke.

salome

Golden Noble
Es gibt in iTunes doch auch eine Funktion "Wiederherstelln".
Ich glaube, davor wird automatisch ein Backup gemacht.
Das iPhone wird auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann wirst du gefragt, ob du die Daten zurückholen willst.
Danach musst du leider sämtliche persönlichen Einstellungen wieder vornehmen. Eine schöne Wochenendbeschäftigung.

Wenn du nicht synchronisieren kannst, wirs du auch händisch kein Backup herstellen können. Dann musst du dich mit dem (von der letzten Synchronisation begnügen. Aber ich nehme an, du hast alle Daten ohnehin auf dem Mac.
Salome