• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

iPhone Synchronisieren mit IMAP-Account: Notizen werden verdoppelt ächz

Zsolt

Bismarckapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
76
Da trickst einer

Hallo zusammen
Es sind zwei Accounts über IMAP bei mir eingerichtet. Synchronisieren klappt gut. OSX 10.6.4
Weil die Aufgaben auf dem iPhone (3GS) nicht sichtbar sind, nutze ich die Notizen, um mir Dinge aufzuschreiben, damit ich sie auch auf dem iPhone habe. Ging bis vor kurzem tadellos.
Jedenfalls werden die Notizeinträge seit einiger Zeit (bis Update iOS4??) doppelt angezeigt .... aber nur im iPhone.
Ich hab' schon mal alles gelöscht und mit Time Machine wiederhergestellt - Einträge sind im MacBook da - auf dem iPhone sind sie nach der Synchronisation auch da -- und nach 5 Sekunden erscheint zu jedem Eintrag ein Double .... ich glaub' ich spinn'. Einen der Einträge im MAcBook geändert -- nach Sync in iPhone eine alte und eine neue Version, und nach 5 Sekunden die zweite neue Version .... :mad:
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?
Zsolt