• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPhone-Suche immer wieder anmelden

hasco

Bismarckapfel
Registriert
23.03.12
Beiträge
147
Hallo Leute
habe mal eine Frage zur App iPhone Suche.
Gibt es eine Einstellmöglichkeit das ich mich nicht jedes mal wieder anmelden muss wenn ich die App starte?
Das nervt echt immer das Passwort eingeben zu müssen.

schönes WE

Thomas
 

Mitglied 26876

Gast
So nervig es auch sein mag, Apple hat sich dabei sicher was gedacht.
Nein, das geht nicht. Auch bei Apples iTunesConnect App kann man höchstens den Accountnamen speichern lassen.
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Wie oft wird dein iPhone denn geklaut. Ansonsten Ruf doch deine Freundin an, wenn du wissen willst, wo sie ist.
 

hasco

Bismarckapfel
Registriert
23.03.12
Beiträge
147
Erstens geht es nicht um meine Freundin sondern um meine Kinder aber egal und zweitens benutze ich es ja auch nur eins zwei mal die Woche um zu sehen ob die Kinder schon im Bus sitzen. Und dann stört es mich halt immer ein wenig.
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.742
Nutze die App "Freunde". Wenn Du das Telefon mit dem 4-Ziffern-Code lockst, dann musst Du auch nicht bei jedem Start der App das Passwort eingeben.