iPhone Strahlung Schockiert - Wie gefährlich ist die Strahlung wirklich?

ilike123

Erdapfel
Registriert
27.07.24
Beiträge
0
Hey zusammen,

ich habe gerade ein Video gesehen, das mich wirklich nachdenklich gemacht hat. In diesem Video wird gezeigt, dass iPhones eine unglaublich hohe Strahlung abgeben – viel höher, als uns bisher bewusst war. Hier ist der Link zum Video: [Link entfernt - Apfeltalk]

Nachdem ich das gesehen habe, frage ich mich ernsthaft, ob wir wirklich sicher sind, diese Geräte ständig in unserer Nähe zu haben. Es scheint, als ob uns nicht die ganze Wahrheit über die Strahlenbelastung erzählt wird? Wie sicher sind wir wirklich? Und was verschweigen uns die großen Tech-Konzerne noch?

Ich finde es beängstigend, dass wir täglich mit diesen Geräten umgehen, ohne genau zu wissen, welche Risiken wir dabei eingehen. Hat jemand von euch ähnliche Bedenken? Was sagt ihr dazu?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_macminimal

Champagner Reinette
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.611
Komplett fragwürdig. Ausser der Link-Einbindung nix greifbares. Bitte Quelle, Autor und/oder belastbare Aussagen im Post nachreichen. Man könnte auf die Idee kommen, dass hier Klicks erzeugt werden sollen.

edit: dafür meldest du dich extra hier an? 🤣
 
  • Like
Reaktionen: au37x und mainzer999

ilike123

Erdapfel
Registriert
27.07.24
Beiträge
0
Sorry ich verstehe Deine Fragen echt nicht..... Das Video ist von YouTube, das sieht man doch im Link
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.369
Sorry ich verstehe Deine Fragen echt nicht..... Das Video ist von YouTube, das sieht man doch im Link
Was schliesst man daraus, verzichte auf Drogen wie Alkohol und schon passiert nicht. Da ist nicht schockierendes dran, das ist Allgemeinwissen.
Ansonsten, wenn du dir Sorgen um die Strahlung machst, dann ziehe seriöse Test zu rate und nicht einen derartig dummen.
 

mainzer999

Mutterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.264
Die Beschreibung von dem Kanal sagt ja alles:

Hallo,

In diesem Kanal geht es um Videos, die zu unmöglich erscheinen, um echt zu sein. Wenn Sie ein Video lizenzieren möchten, kontaktieren Sie mich bitte vorher per E-Mail. Dieser Kanal dient nur der Unterhaltung. ViralVideoLab übernimmt keine Haftung für Schäden jeglicher Art, die im Zusammenhang mit den Videos entstanden sind. ViralVideolab haftet nicht für Schäden, die durch die Nachahmung der Videos entstehen oder entstanden sind, und nicht für Schäden, die im Zusammenhang mit den Videos entstehen oder entstanden sind. Imitation und Nutzung der Videos auf eigene Gefahr. Darüber hinaus können die auf dem Kanal gezeigten Videos CGI-Effekte enthalten und es kann daher vorkommen, dass der Inhalt einiger Videos nicht der Realität entspricht. Einige Videos auf diesem Kanal verwenden keine Effekte.

[Link entfernt - Apfeltalk]

Neu hier angemeldet und gleich so ein Link gepostet. Da will wohl jemand Klicks generieren. 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.261
[Mod-Info]

So einem Müll muss hier keine Plattform geboten werden. Link entfernt, Thread closed.