• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iphone startet nicht mehr mit blackra1n !!!

moinmicki

Erdapfel
hallo zusammen !

habe ein problem mit meinem iphone.es will einfach nicht mehr starten , ich wollte einen reboot machen weil ich aufeinmal kein netz mehr hatte , als ich dann per blackrain.exe das iphone rebooten wollte kamm auch wie gewohnt das geohot bild und danach hängt es nach ca 2 min dreht sich ganz kurz das lade symbol danach hängt es wieder und kurz danach rebootet es !!

weiß nun nicht mehr weiter was ich tun soll !!!

zu meinen daten:
iphone 3gs 16gb
FW 3.1.2
neuen bootroom
Unlocked (Blacksn0w)
Jailbroken (Blackra1n)
Welches Baseband ich habe ist mir nicht bekannt.

die SHSH file habe ich nicht gesichert, das war mir gar nicht bekannt.

wie gesagt bin ratlos was ich tun soll am liebsten wär es mir wenn einfach wieder angehen würde , evt gibts da ja einen trick um es wieder zu starten, ansonsten würde ich mich über eine lösung freuen. da es ein at&t phone ist, bin auf einen unlock angewiesen.

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Wenn du die SHSHs nicht gesichert hast, bleib wohl nur der Weg zu 3.1.3 (SHSH-Sicherung dafür nicht vergessen!!) und das Warten auf den Unlock, der noch diesen Monat kommen soll.

MfG
MrFX