• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone startet neu.

FunkenSoldat

Erdapfel
Hallo Liebes Forum,
seit einigen Tagen startet sich mein Handy (Iphone 4s)beim aufladen einfach andauernd neu. Die Anzeige zum anzeigen der Prozente für den Akku hängt sich auch auf. Ich habe aktuell iOS 9.3.1 instaliert. Es gab vorher keine Problem. Was kann ich tun?
Ich habe mich mitlerweile mit dem Support von Apple kurz gehalten die haben mir geraten das Handy wiederherstzustellen. Und seit dem bekomme ich von iTunes auf dem Rechner den Fehlercode29 und jetzt kann ich nicht mehr mit dem Telefon machen. Ich habe mir auch iOS 9.3 manuell heruntergeladen aber über iTunes geht das gar nicht. Ich haben was gelesen gehabt von flashen. Wie geht das?

Ich bedanke mich für jede Hilfe da ich ohne mein Handy aufgeschmissen bin.

Schönen Abend noch
FunkenSoldat

Warum? Es lief die ganze zeit nur nachdem Update auf 9.31 hat es am Mittwoch macken gemacht.

Prozentanzeige bleibt meist stehen wenn man das Datum oft umstellt.

Aber Fehler 29 deutet oft darauf hin das der Akku fehlerhaft getauscht wurde also nicht direkt bei Apple.

Hab ich nicht gemacht und der Akku ist von Anfang an drin. Fahre morgen mal zu einem Telestore, mal schauen was die Jungs dort sagen

Wenn an dem Gerät tatsächlich nichts gemacht wurde, dann wird es wohl der Akku sein. Sonnst ist es in der Regel ein Problem in der Nähe des Connectors. Entweder ist ein Teil beim Tausch weggebrochen, der Power Connector selbst bzw. wurde beschissen gelötet oder eine Brücke aus dünnem Draht verursachte den Kontakt der beiden mittleren Pins. Aber auf dem Bild kannst du ganz gut sehen, die der Bereich aussehen muss, wenn er im Originalzustand ist.

Error29_SMD.jpg Error29_Brücke.jpg Error29_Löten.jpg

Naja ich bringe das Handy jetzt mal zu einem Spezialisten. Wir werden sehen was der sagt. Ich melde mich dann heute Abend nochmal und bin dankbar für eure Hilfe :)