• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

IPhone Simlock oder Netlock?

iphonist93

Erdapfel
habe mir ein iphone 3g 8g schwarze edition mit t-online vertrag bestellt.
kann ich da nun jede t-mobile d1 simkarte reinschieben oder nur die
eine?

ist eine komische frage aber ist mein erstes iphone:-(

• Like
Reaktionen: icruiser
wieso? er durfte doch schon länger aufbleiben als sonnst...

Ich weis ja du wolltest ihn zur Selbsterziehung erziehen,
bei mir gibts jedoch Zuckerrohr und Peitsche:-p

Die werden sich nicht trauen sich in einem Forum anzumelden um dann als erstes so eine prächtige Frage zu stellen;-)

Na ja, meine Kinder werden von Geburt an cool drauf und überaus intelligent sein. Die kommen erst gar nicht auf die Idee, doofe Fragen in Foren zu stellen.

Stimmt, gut erzogen wie die sein werden,
würden die sich zuerst mal vorstellen und einen guten Abend wünschen,
Hände waschen, Schuhe ausziehen und fragen wo sie die Kippe austreten können :D

:-D

Achja und allwissend werden sie auch sein;-)

Meine Tochter werde ich Wikipedia nennen.

... Oh oh, Frau Bananenbiegerin schaut gerade ganz böse rüber.

Hey Hey Wiki:-p
2004-09-06_Wiki.JPG

eien ganz normal antwort hätte gereicht und nochmal zu dem informiere dich in anderen themen ..... hier findet man aj fast nix wieder sehr unübersichtliches forum.......

Weil hunderte total intelligente User immer wieder die gleichen blöden Fragen stellen. Also beschwere Dich bitte nicht.

außerdem wozu muss ich sowas wissen dennfür geld gibts auf dieser welt eh alles und da ich davon genug habe ist mir das egal ich weiß das ist angeberisch eingebildet und proletisch ist mir aber egal.....

außerdem wozu muss ich sowas wissen dennfür geld gibts auf dieser welt eh alles und da ich davon genug habe ist mir das egal ich weiß das ist angeberisch eingebildet und proletisch ist mir aber egal.....

Wenn Du genug Geld hast, dann investiere das bitte in Deine Bildung.

-.- werd erwachsen -.-