• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[SE] Iphone SE kein Ton!

Flippdp

Erdapfel
Registriert
11.08.17
Beiträge
2
Hallo miteinander,

Ich habe seit letztem keine Tonausgabe von meinem iphone se. Ob spotify oder die normale Musik app, es wird kein Ton gespielt. Die Musik app zeigt an das der Ton über Kopfhörer gespielt wird, obwohl keine Kopfhörer verbunden sind, auch keine bluetooth kopfhörer. Sobald ich welche einstecke hört man den Ton, wenn man sie wieder aussteckt dann jedoch micht mehr.

Ich habe neustarts probiert, in den einstellungen rumgespielt jedoch erfolglos. Es scheint als würde das Iphone kopfhörer erkennen die es nicht gibt.

Wäre jeder Antwort dankbar!
Lg
 

Flippdp

Erdapfel
Registriert
11.08.17
Beiträge
2
Hört sich in der Tat so an. Hast du den Port mal gereinigt? Ist dort ein Fremdkörper drin?

Wenn da nichts ist deutet das auf einen Defekt hin.

Hallo,
Danke für die Antwort. Hatte es gereinigt gehabt jedoch auch Erfolglos. Das Problem hat sich jetzt zum Glück gelöst. Nach mehreren Stunden hat es wieder funktioniert, ohne jegliche veränderung. Abwarten war tatsächlich die Lösung...